hebammenformation
praxis & bauchladen

                                                  anja lange- genth

verheiratet, 2 Kinder

geboren am 26.6.1984

nachdem ich zunächst als arzthelferin ( unter anderem in gynäkologischer praxis)gearbeitet habe, erfüllte ich meinen traum hebamme zu werden im jahr 2011.

im anschluss an mein examen habe ich angestellt im clemenshospital münster gearbeitet und war gleichzeitig freiberuflich in der schwangerenvorsorge und in der wochenbettbetreuung tätig.

seit der geburt  meines sohnes 2013 bin ich ausschliesslich freiberuflich tätig und seit 2015 im team der hebammenformation.

schwangerschaft, geburt und wochenbett stellen für mich in erster Linie natürliche Prozesse dar, die einer fachkundigen Begleitung bedürfen. 

idealerweise lerne ich sie schon früh in der schwangerschaft kennen, um sie individuell und optimal betreuen zu können.

erreichbar bin ich unter

                                                                                                       0176-32392641

im moment in elternzeit!