hebammenformation
praxis & bauchladen

                                                 romana domsel

 nachdem ich 1990 meine hebammenausbildung  an der universitätsfrauenklinik in bonn abgeschlossen hatte,  habe ich bis 2013 in verschiedenen ( sowohl kleinen als auch großen) geburtshilflichen abteilungen  im kreißsaal gearbeitet. 


von 2001 bis 2003 war ich leitende hebamme im maria-josef-hospital in greven und von 2003 bis 2008 im ev. krankenhaus in oberhausen. in der ganzen zeit war ich parallel auch freiberuflich ( schwangerenbegleitung, kurse und wochenbettbetreuung) tätig. seit 2012 gehöre ich zum team der hebammenformation. 

aus langjähriger erfahrung, die ich auf verschiedenen ebenen erworben habe, weiß ich wie wichtig es ist, dass werdende eltern von beginn der schwangerschaft bis zum ersten geburtstag ihres kindes eine hebamme als wegbegleiterin für diese spannende und neue zeit an ihrer seite haben. 



für mich heißt das, dass sie mir Ihre eigenen wünsche und vorstellungen für diese zeit mitteilen und ich schaue, wie diese umgesetzt werden können. ich unterstütze sie gerne fachlich kompetent und einfühlsam in der schwangerschaft und in der ersten zeit mit Ihrem kind!

weitere infos zu mir auch unter www.romana-domsel.de
zu erreichen bin ich unter :

0176-62296553