Victoria Winkhaus

1998 habe ich mein Hebammenexamen abgelegt und bin bis heute glücklich, in diesem schönen Beruf arbeiten zu dürfen. Nach dem Examen habe ich mehrere Jahre im Evangelischen Krankenhaus Düsseldorf gearbeitet. Mit der Geburt meines ersten Kindes erfolgte eine Rückkehr in meine Geburtsstadt Münster. Seitdem bin ich hier freiberuflich tätig und inzwischen Mutter von drei Kindern.

Seit 2018 bin ich im Team der hebammenformation und betreue Sie sehr gerne in der besonderen Zeit von Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit. Mir liegt es sehr am Herzen, dem individuellen Verlauf von Schwangerschaft und Wochenbett so gut es geht gerecht zu werden und einen offenen Blick für das Wesentliche in diesen besonderen Zeiten zu behalten. Die Akupunktur und Schwangerschaftsmassage stellen zusätzliche Möglichkeiten der Unterstützung dar.

Ich freue mich auf Sie.